Letztes Jahr habe ich zwei selbst gemachte Adventskalender geschenkt bekommen und es hat mir die stressige Vorweihnachtszeit um Einiges versüßt! Dieses Jahr möchte ich die Freude zurück geben und habe mich deshalb auf die Suche nach schönen (und einfachen) DIY-Adventskalenderanleitungen im WWW gemacht. Ich habe viele tolle Inspirationen gefunden, welche ich euch auch auf jeden Fall noch vorstellen werde. Eines haben sie alle gemeinsam: die Zahlen. Deswegen habe ich schon einmal ein paar Adventskalenderzahlenbögen erstellt und möchte sie euch hier kostenlos bereitstellen. Einfach als Bild abspeichern und ausdrucken. Vielleicht hat der Eine oder Andere nun auch Lust einen Adventskalender für einen besonders lieben Menschen zu basteln.

Viel Spass dabei

Freebies Adventskalenderzahlen:

Adventskalender4 Die Grafiken von diesem Bogen stammen von der talentierten Hannah von We lived happily ever after. Auf ihrem Blog finden sich unendlich viele DIY-Ideen, vorbei schauen lohnt sich auf jeden Fall!

Hier die Links zu den Grafiken: 1 
adventskalender3 Adventskalender2 Adventskalender1