„There can’t be good living where there is not good drinking.“

Benjamin Franklin

Und nirgendwo trinkt man so gut wie in Bardru twentyfive.

Kaum betritt man die Bar wird man schon herzlich mit einem breiten Lächeln und offenen Armen begrüßt.

Du hattest einen schlechten Tag? Nervige Kunden, einen ätzenden Chef oder zickige Kollegen?

All das vergisst du in Sekundenschnelle wenn du Badru siehst und er dir einige Minuten seiner kostbaren Zeit und übersprudelnden Lebensfreude schenkt. Es fühlt sich an wie Urlaub. Perfekt untermalt mit Musik die einem das Gefühl gibt auf einer karibischen Insel inmitten Hannovers zu sein.

Inspiriert von der Frische Brasiliens mit einem Caipirinha oder den vielfältigen anderen Cocktails der internationalen Karte und dem charmanten Service genießt du ein paar Stunden Erholung.

Foto 02.06.16, 17 57 26

Die ersten Tage der Bar waren gefüllt mir Aufregung bei den Vorbereitungen und der Umsetzung von Badrus Ideen.

  Foto 02.06.16, 17 57 10 Foto 02.06.16, 17 57 13

Wir kennen Badru – den Besitzer und die Seele dieses Schatzes im Herzen von Hannover – schon länger. Ein süßer Charmeur der die Sonne des Südens in den Norden Deutschlands strahlen lässt. Seit er 15 ist arbeitet er in der Gastro-Branche und hat seitdem einen Traum den er sich verwirklicht hat. Mit einer Bar die seinen hohen Ansprüchen an Qualität, Gastfreundschaft und Spirit gerecht wird.

Unbenannt-1

Das wichtigste an einem Cocktail ist, wie er sagt, die Qualität der einzelnen Zutaten. Und das schmeckt ihr raus. Er mixt alle Klassiker die ihr kennt und liebt absolut perfekt. Und kriegt es dann auch noch hin, dass sie obendrauf das gewisse Etwas erhalten. Das was man in anderen Cocktails in anderen Bars oft vermisst. Jeder einzelne Cocktail in diesem Laden ist ein kulinarisches Erlebnis. Serviert von einem Meister seines Fachs.

Foto 02.06.16, 17 56 36

Bevor Badru in der Königstr. 12 sesshaft geworden ist war er mit B.O.S. Barkeeping on tour. So manche Private- und Firmenfeier hat er damit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Nicht nur kulinarisch sondern auch mit seiner herzensguten, unterhaltsamen Entertainer Art. Einem breiten Lächeln und lockeren Sprüchen auf den Lippen tanzt er durch jede Veranstaltung und tut so als wäre das was er macht kein knallharter Knochenjob.

Mit den Specials unter der Woche ist die Bardru twentyfive aber auch absolut perfekt für eine AfterWorkParty.

Am Wochenende gibt es anstelle der üblichen Salzstangen hausgemachtes Popcorn auf das wir total abfahren! In welcher anderen Bar bitte gibt es Popcorn zu essen?

                                                     Foto 02.06.16, 17 57 18

Probiert es aus und erzählt uns wie es war! Badru jedenfalls freut sich schon sehr auf euch und verwöhnt euch mit Snacks und Cocktails der feineren Art.

Jeder der diesen Beitrag teilt erhält zusätzlich zu den sowieso schon sehr guten Angeboten von Badru einen Welcome Drink. Also teilen, teilen, teilen Freunde. 😉