Den Samstag Abend auf dem Sofa zu verbringen, ist etwas für Stubenhocker? Nicht im Kötnerholzweg 30 in Hannover. Im Stubenwechsel erlebt man einen Mix aus Wohlfühlatmosphäre und lässigem Szenestyle! Letzes Jahr im Dezember haben die Jungs das 9-jährige Bestehen der Bar gefeiert. Eine Bar, die es in der Form in Hannover bisher noch nicht gegeben hat.

Gemütliche Sofas, jedes ein besonderes Unikat, geben einem schnell das Gefühl zu Hause zu sein.

IMG_2362bearbeitet Kopie

Die Details schaffen eine Welt zwischen gemütlicher Stube und prunkvollem Ambiente.

IMG_2386bearbeitet2

IMG_2370bearbeitet Kopie

 Und auch sonst besteht die Einrichtung aus bunt zusammen gewürfeltem Mobiliar. Die Tresenblende etwa wurde aus einer antiken Anrichte erstellt und die Kürbislampen sind handgemacht. Perfekt wird das Ambiente durch die Teelichter in den Mauernischen.

Theke

IMG_2883 Kopie Wir haben hier schon so manche schöne Nacht äh ich meine natürlich so manchen schönen Abend verbracht. Das Publikum ist gut gemischt. Von Anfang 20 bis Junggebliebene ist alles dabei. Wenn man etwas unter sich bleiben möchte, kann man hinten in der Stube eine Stube in der Stube reservieren – haben wir alles schon für euch getestet. Ist ne feine Sache um zum Beispiel seinen Geburtstag zu feiern – im privaten Kreis und fast wie zu Hause nur eben mit Clubfeeling und super-groovigen Beats. Wir lieben die House und Elektro Beats.

Im Sommer kann man bis in den späten Nachmittag und Abend die Sonne genießen. Am besten Donnerstags, da gibt es alles von der Cocktailkarte zum kleinen Preis. Die Cocktailkarte hat es in sich! Jede Menge sehr leckere Eigenkreationen, die man woanders nicht bekommt und die Preise lassen das Portemoine lächeln.

IMG_2877bearb

IMG_2758bearb2

Die wechselnden Tagesangebote kann man auch immer nur empfehlen! Unsere Favoriten: Der Mexican Colada für alle die es sahnig mögen oder der Planters Punch – im Tagesangebot häufig für nur 3,50€ – 3,90€ – verdammt geil und preislich nicht zu toppen.

Ihr möchtet auf dem Laufenden bleiben? Aktuelle Infos erhalten ihr immer auf der Facebookseite.

stubenw___cockt

Da das Stubenwechsel so schön im Künstlerviertel Linden-Nord liegt kann man hier zum Limmer Straßenfest im Sommer super verweilen. Aber auch die Faschingsparty im Februar ist eine feine Sache. Ihr ahnt es schon: auch das haben wir schon mehr als ein mal für euch getestet. Aus reiner, selbstloser Nächstenliebe versteht sich.

Liebe Grüße

Tina